martes, octubre 10, 2006

Fußball auf mexikanisch











Heute war es wieder soweit: der großartige, erfolgreiche und bei seinen Gegnern gefürchtete Real Cholula, Phils Uni-Fußball mannschaft, hatte ein weiteres Punktspiel. Die Uni-Liga, in der sich Real tummelt, umfasst 18 Mannschaften und jede Woche gehts wieder neu um die Wurst. Cheerleader gibt's natürlich auch (leider ist bei der Bestellung der offiziellen Cheerleader-Shirts was falsch gelaufen - die Mädels passen einfach beim besten Willen nicht in die Hemden rein, weil sie suuuuper klein ausgefallen sind) und ich gebe auch regelmäßig mein Bestes, wenn es daum geht, den Schiedsrichter oder wahlweise den Gegner zu beschimpfen.

Der heutige Gegner hieß "Athletico Terrasco Loyo" (auf den Bildern im schwarzen Trickot) und stellte sich im Elfmeterschießen leider als die glücklichere Mannschaft heraus. Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden und der Sieg wäre eigentlich nur Real vergönnt gewesen - leider waren uns die Azteken-Götter nicht gnädig und so mussten wir uns geschlagen geben.
Schwamm drüber, Donnerstag kommt schon die nächste Chnce auf einen Sieg, diesmal gegen eine Mannschaft mit so klangvollem Namen wie "Naranja Mecánica".
Dann heißt es wieder: "VAMOS, VERDES!"

Regelmäßige News rund um Real Cholula findet ihr unter www.real-cholula.com (siehe Link rechts)!

1 Comments:

Blogger Neues aus Mexiko said...

Johanna! T-Shirts abholen und dann: auf die Püschel , fertig, los! Die dicke Frau hat gesagt Ende letzter Woche wären sie fertig!

16 octubre, 2006 13:58  

Publicar un comentario

<< Home