jueves, octubre 19, 2006

Vamos, verdes!!


"Auf, Real Cholula!", hieß es heute wieder und siehe da, die Jungs haben das Siegen doch nicht velernt (nach zwei bitteren Niederlagen in der letzten Wo- che)!!
Da wurde in die Hände ge- spuckt, die Ärmel hochgekrem- pelt und schwups, war es soweit:
PHIL HAT SEIN ERSTES KOPFBALLTOR GESCHOSSEN!!!
O-Ton des überglücklichen Schützen: "Aldo Bananenflanke, ich nick' und schon zappelt die Sau im Netz!"
Sah so ähnlich aus, wie auf dem Bild - leider gibt es keine Originalaufnahme, weil die Presse mal wieder gepennt hat, aber mit ein wenig Fantasie könnt ihr euch vorstellen, wie das Tor zustande gekommen ist. Wat ham wir uns gefreut!! Weiter so Jungs, die Saison ist noch nicht vorbei!

4 Comments:

Blogger max said...

REEEEEEEEEEEEEEEEAL CHOLULA ! ! ! andale, estoy bien orguilloso contigo! no lo vi, pero supongo q superbien hecho.

nos veeeeeeeeeeemos

bye

20 octubre, 2006 00:19  
Anonymous Anónimo said...

Deutsche Fußballer waren schon immer ein Exportschlager!

Aber eher in "Mailand oder Madrid - hauptsache Italien."

Gruße aus dem herbstlichen Hannover!
Mario

20 octubre, 2006 10:52  
Anonymous Anónimo said...

goalgetter -_-

21 octubre, 2006 04:57  
Anonymous Anónimo said...

mal sehen, ob ich morgen mein torkonto auch mal wieder erhoehen kann ..

21 octubre, 2006 05:00  

Publicar un comentario

<< Home